Wir sind schon 12 + 5

Kleines Update an dieser Stelle: mittlerweile haben wir 12 Zusagen und 5 sind noch teilweise offen. 

Die Gruppe ist-was die Erfahrung auf dem Rennrad betrifft-bunt gemischt, was uns sehr freut ;-).

Die beiden Termine für die Trainingsfahrten (9.6. und 16.6.) stehen schon fest, an den Strecken sitzen wir noch

(der ein oder anderen werden die Strecken sicher bekannt sein). Genaue Uhrzeiten und einen Treffpunkt geben wir noch bekannt, das ganze wird aber ungefähr gegen 9.00 bis 10.00 Uhr starten.

 

Sollten sich noch mehr Mädels fnden, die nun Lust bekommen haben, mitzufahren, schreibt uns bitte einfach über das Kontaktformular (eine Facebook-Seite für unser Event wird gerade noch erstellt)! So können wir euch in die Teilnehmerliste mit aufnehmen und behalten einen Überblick.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5